11.06.2015 Teilnahme am 22. Innovationstag Mittelstand des BMWi

Die Netzwerkmanagementeinrichtung Organisationsmanagement Cornelius Kirchner konnte mittels der Teilnahme des Netzwerkpartners Kobek Siebdruck GmbH & Co KG aktiv das Netzwerk „SmartLight“ präsentieren.

Auf dem 22. Innovationstag Mittelstand des Bundesministeriums für Wirtschaft und Technologie in Berlin-Pankow präsentierten am 11. Juni mehr als 300 Unternehmen und Forschungseinrichtungen aus dem gesamten Bundesgebiet eine Auswahl von neuen Produkten, Verfahren und Dienstleistungen, deren Entwicklung überwiegend mit Fördermitteln des Zentralen Innovationsprogramms Mittelstand (ZIM) unterstützt wurde oder die unter Nutzung von Forschungsergebnissen der ebenfalls vom BMWi geförderten Industriellen Gemeinschaftsforschung (IGF) bzw. gemeinnütziger Industrieforschungseinrichtungen in Ostdeutschland (INNO-KOM-Ost) entstanden sind.